/

  

 

Über mich:


Mein Name ist Sandra Russ und ich bin seit April 2004 in der Nagelbranche. Nachdem ich in einigen

Studios und Salons als Nageldesignerin tätig war, habe ich mir 2009 schließlich den Traum vom eigenen

Studio erfüllt.


Da gepflegte Hände die Visitenkarte einer Frau sind, wird das Nageldesign in meinem Studio auf sehr hohem

Niveau gehalten. Kundenzufriedenheit steht bei mir an erster Stelle. Als Nageldesignerin arbeite ich am Körper

des Menschen, daher sind Sauberkeit und Hygiene oberstes Gebot in meinem Studio.


Ich arbeite ausschließlich mit hochwertigen und hautverträglichen Materialien.


Neben meiner täglichen Arbeit gebe ich zusätzlich Grundschulungen für Neueinsteiger in die Nagelbranche.

Hierbei liegt es in meinem größten Interesse eine sorgfältige und intensive Ausbildung zu bieten.